Allgemeine Vertragsbedingungen

Hier können Sie unsere allgemeinen Vertragsbestimmungen zu Alarmempfang und Intervention einsehen. Beide Dokumente stehen Ihnen als PDF untenstehend zur Verfügung. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie Certas hier kontaktieren. Wir geben Ihnen schnell und gerne Auskunft.

AVB

Allgemeine Vertragsbedingungen (AVB) zum Alarmempfang der Certas AG (ab 1. Januar 2021)

 

Die Certas AG erhebt zusätzliche Gebühren:

  • Zahlungserinnerung: ohne Mahngebühr
  • Erste Mahnung (verrechnet durch Inkassounternehmen): CHF 30
  • Zweite Mahnung (verrechnet durch Inkassounternehmen): CHF 60
  • Versand von Papierrechnungen (CHF 3)
  • Bearbeitungsgebühr für die Weiterverrechnung von Drittinterventionen (CHF 25 pro Rechnung)

 

Möglichkeiten Rechnungsempfang und Zahlungsarten

Bei Certas haben Sie die Möglichkeit, Ihre Rechnung auf elektronischem Weg (E-Rechnung) mit der eBill-Lösung direkt in Ihrem E-Banking oder per E-Mail zu erhalten. So können Sie zusätzlich von den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten profitieren:

  • TWINT
  • Mastercard
  • Visa
  • Postcard
  • PostFinance E-Finance

Wie Sie auf E-Rechnung wechseln können:

  • Sie möchten die Rechnung via E-Mail erhalten?
    Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Kunden- und Anschlussnummer und der E-Mail - Empfängeradresse für die Rechnungen an finance@certas.ch
     
  • Sie möchten die Rechnung via eBill erhalten?
    Melden Sie sich über www.ebill.ch an.

Damit helfen Sie nicht nur die Umwelt zu schonen, sondern auch schonen auch Ihr Portemonnaie.
Für Papierrechnungen erheben wir eine Gebühr von CHF 3.00

Sind noch Fragen zur Rechnungsstellung offen oder gibt es Unklarheiten über die Zahlungsarten? Zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns.